12 Juni 2013

Schluss,aus und vorbei...

... ist es mit der Online-Anmeldung! ;-) Wir freuen uns über die zahlreich gemeldeten Teams! Die Einzelstarter-Kategorie scheint es euch ja dieses Jahr ja besonders angetan zu haben...das verspricht spannend zu werden!

An dieser Stelle der Aufruf an alle noch säumigen Zahler: die Startgebühr ist bis Sonntag 16.06.2013 zu Überweisen. Teams bei denen wir keinen Geldeingang bis dahin verbuchen können, werden aus der Liste gestrichen!!!

Nachmeldungen sind nur am Samstag 29.06.2013 von 9.00Uhr -11.00 Uhr im Raceoffice in der Area24 möglich.

Weil die Frage im Forum kam: Ja ihr könnt auf euren Teamplätzen gerne grillen.

ABER: Wir haben keine Lust eure Müllberge (Pavillions, Teppiche etc...) auf dem ganzen Platz einzusammeln! Die Teams die sich letztes Jahr so daneben benommen haben dürfen sich jetzt gerne angesprochen fühlen! Schafft euren Müll bitte in die bereitgestellten Container!

Ansonsten gibt es bis hier nix weiter von unserer Seite zu sagen außer: trainiert fleißig weiter, und immer schön aufessen damit gutes Wetter wird! :-D

Stay tuned,

euer Org-Team

23 Mai 2013

Endspurt...

... Sportfreunde, etwas mehr als 2 Wochen noch ist die Online-Anmeldung offen. Für alle die noch einen Startplatz ergattern wollen heißt es JETZT anmelden!!! :-)


Aufgrund dessen, dass sich dieses Jahr die Beteiligung bei 8er und 4er Teams in Grenzen hält, ist die 2er Team Kategorie weiterhin offen für Anmeldungen! ALso kein Limit bei den 2er Teams!

An alle die schon gemeldet sind, und noch nicht bezahlt haben...ihr wisst was zu tun ist! ;-)

Stay tuned, eurer Org-Team

22 März 2013

Starterlimits

Aufgrund des regen Zuspruches bei den Einzelstarten, haben wir uns entschlossen das Limit für diese Kategorie aufzuheben. Die Verrückten unter euch dürfen sich hier also weiter fleißig anmelden!

22 Februar 2013

Wir fühlen uns geehrt...

Wir fühlen uns geehrt...

... dass in der aktuellen Ausgabe der "BikeSport", 2much4you - DAS 24h Rennen im Zittauer Gebirge unter den 6 wichtigsten 24h Rennen Deutschlands erscheint.
Ein schöner Artikel wurde uns gewidmet was uns natürlich stolz macht und auf viele neue Starter hoffen lässt.

Was uns aber genauso Stolz macht sind die bis jetzt schon zahlreichen Anmeldungen! Top!
Wir freuen uns auf noch viele mehr bis zum Juni damit dieses Jahr wieder eine spektakuläre
24h Bike-Party auf dem hain steigen kann! Also weiiter fleißig anmelden und stay tuned...

euer Org-Team

27 November 2012

Der frühe Vogel...

...macht das Schnäppchen!

Der frühe Vogel...

Sportsfreunde, es ist soweit! Am Samstag dem 01.12.2012 um 12.00 Uhr geht die Anmeldung für das 6. 24h Mountainbike Rennen am Hochwald online!!!

Auch dieses Jahr haben wir für alle treuen Fans, Frühentschlossenen und Es-kaum-Erwarten-Könner, wieder einen schicken Frühbucherbonus im Angebot!


Wer sich bis zum 13.01.2013 anmeldet UND AUCH BEZAHLT bekommt das volle 2much4you- Programm zum Top-Preis von nur 45€ pro Person und oben drauf noch einen streng limitierten 2m4y-Sticker in schicken Farben, Weiß, Magenta, Schwarz, Blau und Grün den ihr bei der Startnummernausgabe abholen könnt!


Wir denken damit haben wir euch ein schickes Jahresendspecial geschnürt und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!


Sport Frei, euer Org-Team

05 November 2012

Die Vorbereitungen laufen...

Die Vorbereitungen laufen...

... natürlich schon wieder auf Hochtouren für das 6. 24h MTB Rennen im Zittauer Gebirge am 29./30.06.2013.


So fand sich dieses Wochenende das Org-Team zu einer Streckenbegehung zusammen. In diesem Zuge haben wir nach Möglichkeiten gesucht (und diese natürlich auch gefunden ;-)) um für Euch die obere Wurzelabfahrt, in Fachkreisen auch "die Rinne" genannt, etwas Fahrbarer zu machen. Wir hoffen das stößt auf eure Zustimmung...und es kann getestet werden! ;-)

Desweiteren sind wir dran die Online-Anmeldung so schnell wie möglich freizuschalten. Und soviel sei gesagt, es wird auch dieses Jahr wieder einen Frühbucherbonus mit einem besonderen Schmankerl für alle Frühentschlossenen geben! ;-)

Stay tuned

euer Org-Team

 

27 August 2012

Wir sind wieder online!

Kein Grund zur Panik! Wir hatten die letzten Tage leider ein paar technische Schwierigkeiten und sind aber nun wieder für euch zurück! Es tut uns leid und wir bitten um Verständnis.

22 Juli 2012

Fotos online

Nachdem wir leider ein paar technische Schwierigkeiten mit unserer Galerie und den vielen Bilder hatten sind nun die Fotos im Netz!
Neu ist, dass ihr euch eine eigene Favoritenliste anlegen könnt und diese Bilder dann als zip-Archiv herunterladen könnt! Dazu müsst ihr aber angemeldet sein. Falls ihr noch nicht bei uns registriert seid wird es aber Zeit! Hier könnt ihr ein Konto erstellen.

Euer Org-Team