27 November 2012

Der frühe Vogel...

...macht das Schnäppchen!

Der frühe Vogel...

Sportsfreunde, es ist soweit! Am Samstag dem 01.12.2012 um 12.00 Uhr geht die Anmeldung für das 6. 24h Mountainbike Rennen am Hochwald online!!!

Auch dieses Jahr haben wir für alle treuen Fans, Frühentschlossenen und Es-kaum-Erwarten-Könner, wieder einen schicken Frühbucherbonus im Angebot!


Wer sich bis zum 13.01.2013 anmeldet UND AUCH BEZAHLT bekommt das volle 2much4you- Programm zum Top-Preis von nur 45€ pro Person und oben drauf noch einen streng limitierten 2m4y-Sticker in schicken Farben, Weiß, Magenta, Schwarz, Blau und Grün den ihr bei der Startnummernausgabe abholen könnt!


Wir denken damit haben wir euch ein schickes Jahresendspecial geschnürt und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!


Sport Frei, euer Org-Team

05 November 2012

Die Vorbereitungen laufen...

Die Vorbereitungen laufen...

... natürlich schon wieder auf Hochtouren für das 6. 24h MTB Rennen im Zittauer Gebirge am 29./30.06.2013.


So fand sich dieses Wochenende das Org-Team zu einer Streckenbegehung zusammen. In diesem Zuge haben wir nach Möglichkeiten gesucht (und diese natürlich auch gefunden ;-)) um für Euch die obere Wurzelabfahrt, in Fachkreisen auch "die Rinne" genannt, etwas Fahrbarer zu machen. Wir hoffen das stößt auf eure Zustimmung...und es kann getestet werden! ;-)

Desweiteren sind wir dran die Online-Anmeldung so schnell wie möglich freizuschalten. Und soviel sei gesagt, es wird auch dieses Jahr wieder einen Frühbucherbonus mit einem besonderen Schmankerl für alle Frühentschlossenen geben! ;-)

Stay tuned

euer Org-Team

 

27 August 2012

Wir sind wieder online!

Kein Grund zur Panik! Wir hatten die letzten Tage leider ein paar technische Schwierigkeiten und sind aber nun wieder für euch zurück! Es tut uns leid und wir bitten um Verständnis.

22 Juli 2012

Fotos online

Nachdem wir leider ein paar technische Schwierigkeiten mit unserer Galerie und den vielen Bilder hatten sind nun die Fotos im Netz!
Neu ist, dass ihr euch eine eigene Favoritenliste anlegen könnt und diese Bilder dann als zip-Archiv herunterladen könnt! Dazu müsst ihr aber angemeldet sein. Falls ihr noch nicht bei uns registriert seid wird es aber Zeit! Hier könnt ihr ein Konto erstellen.

Euer Org-Team